Profil & Historie

aiutanda ADM

ADM ist ein junges, dynamisches Unternehmen am Standort Fulda. Wir sind spezialisiert auf Produkte zur Inkontinenz-Versorgung sowie auf Hygiene- und Pflegeprodukte. Wir versorgen unsere Kunden bundesweit mit bewährten Produkten verschiedener, namhafter Hersteller auf Rezept oder im Privatverkauf.

Die Gesundheit und das Wohl unserer Kunden sind unser oberstes Unternehmensziel. Für eine kompetente und fachkundige Beratung stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater sind ständig auf dem Laufenden was neue Produktentwicklungen betrifft und können Sie optimal und umfassend beraten.

Zum 01.01.2022 wurde die ADM GmbH von der aiutanda-Gruppe mehrheitlich übernommen. Die beiden Geschäftsführer Katharina und Philip Helduser tragen weiterhin die Verantwortung vor Ort und bauen das Unternehmen mit ihren Mitarbeitern erfolgreich aus.

0
Jahre
0+
Mitarbeiter
0+
aktive Hilfsmittelversorgungen

Zertifiziert nach DIN EN ISO 13485

HOHE QUALITÄT & STANDARDS

Neben der Präqualifizierung, welche für die Zusammenarbeit mit den Krankenkassen notwendig ist, erfüllt unser Unternehmen ebenfalls die DIN EN ISO 13485, welche die Erfordernisse für ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem im Hinblick auf Medizinprodukte regelt.

Das Ziel des Qualitätsmanagements ist die Erfassung aller Tätigkeiten und Abläufe unseres Unternehmens, sowie deren Dokumentation zur Verbesserung organisatorischer und technischer Abläufe. Es dient der Gewährleistung der mit dem Kunden vereinbarten Qualität, sowie der Erfüllung der Produktsicherheit unter Berücksichtigung aller gültigen Gesetze und Normen.

Menschlich

Individuell

Hochwertig

Gemeinsam stark

ÜBER DIE AIUTANDA-GRUPPE

Die aiutanda GmbH ist eine stetig wachsende Gruppe ambulanter Gesundheitsunternehmen mit der gemeinsamen Vision einer menschlichen, qualitätsverbundenen und modernen Pflege.

aiutanda bietet individuelle Lösungen bei Hilfsbedürftigkeit – egal wo, wann, womit oder durch wen. Der Fokus des Unternehmens liegt auf einem breiten Spektrum an Dienstleistungen aus dem Bereich der ambulanten Kranken- und Seniorenpflege sowie der Versorgung von Menschen mit Hilfebedarf mit Homecare-Produkten. Dabei ist es das Ziel, aiutanda als Markt- und Qualitätsführer in der ambulanten Gesundheitsversorgung in Deutschland aufzubauen und die Branche dadurch zu prägen und zu gestalten.

Die Basis für das aiutanda-Konzept bilden verbindliche Partnerschaften mit Unternehmen im ambulanten Gesundheitsmarkt in Deutschland. Diese werden aktiv und nachhaltig weiterentwickelt und sind dann Teil einer großen und starken Gesundheitsgruppe, die auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist und für eine werteorientierte, sinnstiftende Tätigkeit steht.

Gegründet wurde das Unternehmen mit Sitz in München 2017 von Christoph Schubert zusammen mit seinen vier Partnern Dr. Florian Meise, Dr. Matthias Meise, Dr. Ulf Lange und Thomas Probst. Mit derzeit 27 Tochtergesellschaften und ca. 2.500 Mitarbeitenden versorgt die aiutanda Gruppe mehr als 5.800 Menschen mit Hilfe- und Pflegebedarf in ganz Deutschland. Seit dem Jahr 2020 verstärkt Stefan Weiss als Geschäftsführer die aiutanda Gruppe und baut seitdem den Bereich Homecare/Hilfsmittel maßgeblich und erfolgreich aus.

Erfahren Sie mehr über aiutanda!